Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WABI SABI

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1325 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wabi Sabi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Mai 2026 um 19:11 Das Essen war sehr lecker wie immer. Die Lieferantin war aber sehr unhöflich, indem sie Trinkgeld forderte. Sowas bekommt man eher durch guten Service nicht durch nachfragen/unhöflichkeit.
29 Apr 2026 um 8:55 War okay, was für dieses Restaurant etwas schde ist, da es viel mehr kann. Die Sommerrollen waren sehr lieblos gerollt und fielen auseinander. Das Sashimi für den Preis recht mickrig.
24 Apr 2026 um 20:29 Gut verpackt, unglaublich lecker! Pho sehr großzügige Portion. Werde auf jeden Fall noch mal hier bestellen
19 Apr 2026 um 22:18 Die Vegan Sommer Rollen sind lecker und frisch