Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WABI SABI

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1325 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wabi Sabi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Jun 2026 um 22:00 Ich mag die vegan summer rolls und sesambällchen
13 Jun 2026 um 18:43 So lecker, besonders toll...
12 Jun 2026 um 17:20 Bei dem Chrunchy Veggie Sushi war die Avocado nicht gut/schlecht, hat muffig geschmeckt. Habe die immer gerne gegessen, aber so werde ich sie hier nicht mehr bestellen.
31 Mai 2026 um 19:11 Das Essen war sehr lecker wie immer. Die Lieferantin war aber sehr unhöflich, indem sie Trinkgeld forderte. Sowas bekommt man eher durch guten Service nicht durch nachfragen/unhöflichkeit.
29 Apr 2026 um 8:55 War okay, was für dieses Restaurant etwas schde ist, da es viel mehr kann. Die Sommerrollen waren sehr lieblos gerollt und fielen auseinander. Das Sashimi für den Preis recht mickrig.